Fitness-Band mit GPS kein Huawei bzw. Honor

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fitness-Band mit GPS kein Huawei bzw. Honor im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Effe101

Effe101

Dauergast
Servus,
suche ein Fitnessband mit integriertem GPS. Es soll aber nicht von Huawei oder Honor sein. Welches könnt ihr hier empfehlen, der Preis sollte so +/- 100 Euro sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Amazfit Bip-Reihe?
Was stört dich an Huawai/Honor?
 
Effe101

Effe101

Dauergast
An Huawei/Honor stört mich, dass der jenige für den der Tracker ist kein eigenes Smartphone besitzt. Das Smartphone mit dem der Tracker genutzt werden soll wird schon mit einem Huawei Band 3 pro genutzt. Somit ist die Health App quasi schon belegt und wir benötigen einen anderen Hersteller mit eigener App.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Effe101
Da würde ich vorher die app klonen. Sprich, viele Hersteller wie Huawei/Honor/Xioami haben Funktionen eingebaut um eine App zeimal nutzen zu können. Gibt aber auch separate Apps für diese Funktion (bzw. andere Lösungen)
Nur so als Hinweis ;)

Aber hab es ja schon gesagt: Bip-Reihe ist die einzige wirkliche Alternative und da gibt es ver. Modelle je nach Zweck/Wunsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Effe101

Effe101

Dauergast
Klonen geht nicht, ist zwar ein Xiaomi Smartphone aber mit Android one. Auch bei meinem Oppo wird bei App-Clone Health nicht zur Auswahl angeboten.

Das mit der Bip-Reihe war ein guter Tip, wird vermutlich keine Bip aber ein Amazfit. Vermutlich die Amazefit GTR2e
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fitness-Band mit GPS kein Huawei bzw. Honor Antworten Datum
13
0
2