Fitness Tracker für das Honor 7

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Colt Steele

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Mein Honor sollte morgen eintreffen..
Jetzt suche ich einen kompatiblen Fitness Tracker dafür.

Ein Kumpel hat für sein Z3 das SmartBand SWR10.
So etwas suche ich auch!

Brauche kein DIsplay, aber es sollte auf jeden Fall eine Vibrationsfunktion haben für Benachrichtigungen und die "sanfte" Weckfunktion.

Hat jemand evtl einen Tip?
Funktioniert evtl. sogar das Sony Teil?

Gruß

Xiaomi mi band. Funzt super und kostet 20 Euro. Akku hält zwischen 30 und 60 Tage.

• Danke
Reaktionen: Colt Steele und TylonHH
Top! Habe gleich mal eine bestellt.
Klingt ja genau nach dem was ich möchte..

Nutzt du die offizielle oder inoffizielle App?
Benachrichtigungen bei WhatsApp und Co funktionieren?

Danke dir!

Hab das SWR10 am h7. Funktioniert auch ohne NFC.

Habe die FitBit Charge HR, hat aber ein Display und Benachrichtigung geht nur bei Anrufen und SMS. Dafür aber auch mit dauerhafter Herzfrequenz und Stockwerkmessung ;)

Javan schrieb:
Hab das SWR10 am h7. Funktioniert auch ohne NFC.
Ich werde erst mal die Xiaomi testen.
Wenn diese nicht so funktionieren sollte, wie erhofft, muss ich mir mal die Sony vom Kumpel für ein-zwei Tage leihen und testen..

Danke auf jeden Fall für den Hinweis!

Die FitBit kommt nicht in Frage, möchte definitiv kein Display dran haben. Brauche ich einfach nicht.
Mit geht es nur um die Weckfunktion sowie stille Benachrichtigungen.
Da würde das Display nur unnötig Energie verbrauchen!
Aber danke dir!

Hab das SWR10 mal für 15 euro geschossen. Bin grundsätzlich zufrieden, will aber auf ne smartwatch wechseln. Mal schaun was die gear s2 bringt. Hätte gern uhrzeit am Handgelenk.

Ach hab auch n tracker von pearl getestet, das Armband war so starr und unbequem, da ist das swr10 um welten besser.

Also das mi band sollte deine Wünsche erfüllen. Benachrichtigungen gehen glaube ich über die inoffizielle app. Einfach mal testen. Fine das teil für das geld voll OK.