Fitness Tracker + Google Fit

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fitness Tracker + Google Fit im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
HTC1

HTC1

Stammgast
Moin,

ich habe aktuell 2 "China-Fitness-Armbänder" rumliegen. Beide Geräte funktionieren jedoch nur mit ihrer eigenen besch..eidenen App.
Ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachen Fitness-Tracker, der Schritte, Puls, GPS etc. aufnimmt und das dann an Google Fit weitergibt.
Scheinbar kann das nicht jedes Gerät. Ich wollte ungerne "teures" Geld für irgendwelche Apps ausgeben, wenn eine so grundlegende Funktion bereits bereitgestellt wird.
Es soll wirklich eher "Budget" sein ohne großartigen Schnick-Schnack.

Edit:
Aktuell tendiere ich zu einem Xiaomi Band.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Fitness Tracker + Google Fit Antworten Datum
5
8