Fitnesstracker für meine Mutter, oder doch lieber Smartwatch?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fitnesstracker für meine Mutter, oder doch lieber Smartwatch? im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
B

Bakr

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

meine Mutter wünscht sich so sehr einen Fitnesstrcker. Fragt nicht warum aber sie war angetan, als sie das bei ihrem Bruder sah. Puls und "Blutdruck" könne das Ding messen. Zweites eher nicht.

Kann mir jemand ein gutes mit einem gute PLV empfehlen? Muss mit einem Display sein und den Puls messen können. Das Mi band ist für mich preislich die Obergrenze.
Oder doch lieber eine günstige Smartwatch?
 
Ayumi

Ayumi

Stammgast
Bakr schrieb:
Oder doch lieber eine günstige Smartwatch?
Hängt davon ab, was sie damit machen möchte, außer auf ein Display glubschen und den Puls messen. Die Informationen sind doch etwas dürftig. :confused2:
 
B

Bakr

Erfahrenes Mitglied
Jo das war es. Vielleicht noch Schritte zählen
 
Raz3r

Raz3r

Super-Moderator
Teammitglied
@Bakr Ich denke, das MiBand 4 ist hier definitiv das Richtige. Selbst wenn sie dann mal etwas mehr, sprich Smartwatchfunktionen, möchte, ist sie damit super aufgestellt. Und ich würde definitiv die kurze Zeit warten, bis es geliefert wird und nicht auf das MiBand 3 setzen. Mit den 40€ macht man nichts falsch.

Xiaomi Mi Band 4 Schwarz, Smartwatch [Global Edition] bei notebooksbilliger.de