Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Fitnesstracker mit Pulsmessung für Fußgelenk

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fitnesstracker mit Pulsmessung für Fußgelenk im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Z

Zersch

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich darf auf Arbeit aus hygienischen Gründen keine Uhren oder Schmuck tragen und möchte aber trotzdem meine Schritte zählen und meinen Puls aufzeichnen.

Ich hatte vor circa 2 Jahren eine Nokia Steel HR die ich erfolgreich am Fußgelenk befestigt habe und auch nachvollziehbar die Werte gemessen hat. Diese hatte ich allerdings dann abgestoßen und mir eine Fossil Q 3rd Gen geholt. Die kann ich aber nicht am Fußgelenk tragen. Daher suche ich jetzt einen Tracker den ich da befestigen kann.
Display muss das Teil keines haben. Einzigste Bedingungen sind die Synchronisation mit Google Fit und das es um ein Fußgelenk mit 24,5 cm Umfang passt.

Das Mi Band 3 scheint nicht zu passen da das Band wohl zu kurz ist. Das Band 4 bin ich mir nicht sicher da ich keine verlässlichen Angaben finde für den maximalen Umfang.
 
Ähnliche Themen - Fitnesstracker mit Pulsmessung für Fußgelenk Antworten Datum
4
14