Fossil gen 6 oder Ticwatch 3

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fossil gen 6 oder Ticwatch 3 im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
R

renegate98

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe zur Zeit noch eine Fossil Marshal und diese gefällt mir immer noch sehr gut, nur wird es langsam Zeit für was Neues.
Im Grunde würde ich mir gern die gen 6 kaufen, nur weiß ich nicht, ob diese bei einer Benachrichtigung von z. Bsp. auch einen Ton von sich geben kann. Früher gab es mal "feel the wear", nur wird das wohl nicht weiter entwickelt - es ist inkompatibel zum aktuellen Wear OS.
Also... kann die Fossil gen 6 piepen? Oder weiß jemand, ob die Ticwatch Pro 3 piepen kann, was dann eine Alternative für mich wäre, denn auch sie bekommt Wear OS 3.

Vielen Dank im Voraus!
René
 
R

renegate98

Neues Mitglied
So... ich habe das mit "Wear Installer" hinbekommen und "feel the wear" läuft jetzt.
Jetzt warte ich nur noch auf ein gutes Angebot für die gen 6 🙂
 
Ähnliche Themen - Fossil gen 6 oder Ticwatch 3 Antworten Datum
3