Fossil Gen4 noch aktuell?

R

rappelkiste

Ambitioniertes Mitglied
4
Nach langer Smartwatch Abstinenz, hatte mal eine Pebble, möchte ich doch gerne wieder eine Smartwatch.

Eine Fitness Uhr ala Amazfit ist mir zu wenig. Leider, da ich sie sonst sehr schick finde. Aber ich möchte gerne spezielle Wear OS Apps deployen und das geht bei der Uhr leider nicht.
Wichtig wäre mir GPS, schöne Ablesbarkeit bei Tag, lange Laufzeit. Schritte zähle etc sind eher Beifang :)

Die Fossil Uhren finde ich recht schick. Jetzt gibt es sowohl die Fossil Sport als auch die Fossil Gen 4 mit heftigen Preisnachlässen. Die Sort soll sehr langsam sein, deshalb scheidet sie mal für mich aus. Aber wie ist es mit der Fossil Gen 4?
Ist die noch zeitgemäss oder wird die von der Gen 5 komplett ausgestochen?

Was meint ihr?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
707
tazdingoo
T
R
  • renegate98
Antworten
2
Aufrufe
1.533
QuotenNLer
Q
Zurück
Oben Unten