Galaxy Watch6 Classic vs. Xiaomi Watch 2 Pro

M

matthiasgde

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich möchte mir spätestens zum Black Friday eine Smartwatch zulegen und bin bei den drei Varianten hängen geblieben (bei der Classic wär ich mir noch über die Größe unsicher). Meine größte Frage dabei ist: ich nutze ein Samsung-Smartphone. Wie groß ist der Vorteil, wenn ich im Samsung Universum bleibe? Die Samsung Wear App funktioniert mit den Buds pro zum Beispiel fantastisch (schnell, ohne Fehler). Wie wäre das mit Wear OS? Kann ich zum Beispiel die Buds problemlos mit der Uhr koppeln, wenn ich mein Smartphone nicht dabei habe?

Ist die Samsung Watch, die ich optisch und mit der Lünette noch etwas schicker finde, den Aufpreis wert? Bei der 47mm Variante in LTE kostet sie mit aktuellen Real-Preisen etwa 100€, also 1/3 mehr.

Wichtig ist mir die Schlafüberwachung. Da frage ich mich, ob deshalb ggfs die kleine Classic besser wäre, weil man sie am Arm und nachts vermutlich weniger merkt. Aber ich hab da eben keine Erfahrungswerte.
 
matthiasgde schrieb:
Kann ich zum Beispiel die Buds problemlos mit der Uhr koppeln, wenn ich mein Smartphone nicht dabei habe?
joa, geht trotzdem
Der größte Vorteil der Xiaomi ist mMn der Akku, der Rest ist eher Geschmackssache mMn
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
6
Aufrufe
804
Rieselrass
Rieselrass
T
Antworten
2
Aufrufe
158
Tojohama
T
Schoda
Antworten
7
Aufrufe
3.938
salomonj
salomonj
Zurück
Oben Unten