Gear Fit2 Pro oder Galaxy Watch (Active)

H

Huawei91

Neues Mitglied
40
Hallo Freunde,

da ich ja nun von Apple komplett geswitcht bin und nun beim S10 gelandet bin, suche ich ein Wearable für meine Sportsessions. In meiner engeren Auswahl sind die Gear Fit2 Pro, Galaxy Watch oder Galaxy Watch Active. Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit Wearables und freue mich daher über eure Ratschläge.

Ich möchte mit dem Gerät:
- Fitness Apps nutzen im vollem Umfang (ohne das S10 dabei zu haben)
- Musik Streamen über Spotify (das auch offline und ebenfalls ohne das S10 dabei zu haben)
- Plusmessung sowie Kalorienberechnung (das mit wirklich genauen bzw. realistischen Werten!)

Was könnt ihr mir da empfehlen bzw. welche Erfahrungen habt ihr in diesen Bereichen schon gemacht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
876
Melkor
Melkor
MacDidi
Antworten
10
Aufrufe
2.399
Luene
L
U
Antworten
1
Aufrufe
914
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten