Ist die Garmin Venu 3 eine Alternative zur Huawei GT 3 (Pro)

NickelIII

NickelIII

Erfahrenes Mitglied
175
Da meine Uhr sich gerade das 3 mal bei der Reparatur befindet, kann man ja mal in Gedanken bisschen Fremd gehen.

Wenn man sich paar Videos zur Garmin Uhr anschaut, findet man viele Funktionen/technisch Daten die ich bei der GT3 (pro) auch lieb gewonnen habe.

Allen voran die Akkulaufzeit.

Was ich toll finde ist die Bezahlfunktion.

Was meint Ihr so?
 
Ich kenne die beiden Uhren nicht, aber ich kann Dir sagen, das Garmin Pay in Deutschland ziemlich Schrott ist. Es gibt nur ganz wenig Banken, die damit arbeiten. Ich habe eine Vivoactive 3 und hatte mir mal über Vim Pay so eine Prepaid-Kreditkarte angelegt, damit ich mit der Uhr bezahlen kann. Aber mittlerweile nutze ich lieber Google Pay auf dem Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: NickelIII
Ah ok, sehr wertvoller Tipp!
Dachte das dies überall möglich ist wo kontaktlos Zahlen auch möglich ist.
 
Ah ok sind nicht sehr viele
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
914
DOT2010
DOT2010
K
  • Krümelmonster91
Antworten
0
Aufrufe
346
Krümelmonster91
K
Bandes
Antworten
1
Aufrufe
619
Bandes
Bandes
Zurück
Oben Unten