Kaufberatung Fitnesstracker

K

kuhnikuehnast

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem Fitnesstracker. Hatte mir hier schon die Galaxy Gear Fit Pro 2 angeschaut, allerdings stören mich dabei 2 Dinge: 1. Keine direkte Synchronisation mit Runtastic möglich, 2. Die Uhr ist schon seit 2 Jahren auf dem Markt- im Mobilfunkbereich also schon ein Dinosaurier- ergo ist die Frage, wie lang es da noch Updates geben wird.

Hier die Anforderungen an den Fitnesstracker:
- GPS (Tracking der Wegstrecke / Pace)
- Wasserdicht (schwimmen)
- Stand-Alone- Möglichkeit für Spotify (Sprich Offline Musik Hören mit meinen Galaxy Buds und das ich nicht beim Joggen mein Handy mitnehmen muss)
- Pulsfrequenz möglichst genau Anzeigen
- Synchronisation mit Runtastic / Endomondo / Samsung Health
- ggf. Analyse Schlaf

Welchen Tracker würde ihr mir da empfehlen? Durch die Fitness-Marken (Garmin,...) kenn ich mich auf dem Gebiet leider nicht so gut aus und würde mich über Hilfe freuen!

lg Kuhni
 

Ähnliche Themen

Looxer
Antworten
19
Aufrufe
658
mblaster4711
mblaster4711
Effe101
Antworten
1
Aufrufe
677
DOT2010
DOT2010
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
617
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten