Kaufberatung GTR4 oder lieber doch Huawei GT3 Pro

M

Maverick

Stammgast
157
Hallo zusammen,

nachdem ich ein kurzes Gastspiel mit einer Mobvoi Ticwatch Pro 5 hatte. Bin ich nun auf der Suche nach einer neuen SmartWatch.

Aktuell stehen zur Auswahl die GTR4 und die Huawei GT3 Pro.

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen bei meiner Entscheidung. Kann vielleicht aus Erfahrung sprechen und hatte schon die beiden genannten Modelle.

Zur Zeit besitze ich noch eine GT2.

Vielen Dank!
 
Darf ich fragen, was dich an der 5 pro gestört hat. Ich liebeugel gerade mit dieser. Danke
 
Ich habe die Ticwatch behalten. Das erste größere Update ist schon gekommen. Muss einiges verbessert werden.
Z. B Schrittzähler. Zählt zu wenig im Gegensatz zu meiner Huawei GT2.

Kalorienverbrauch ist zu Hoch. Auf eine 18 Loch Runde Golf, soll ich über 3000 kcal verbrauchen. Das ist eindeutig zu viel.

Aber es gibt da jemand hier im Forum der einen guten Draht zu Mobvoi hat und vorab auch schon Beta Version bekommt zum testen.
 

Ähnliche Themen

Bandes
Antworten
1
Aufrufe
620
Bandes
Bandes
Schoda
Antworten
7
Aufrufe
3.940
salomonj
salomonj
Looxer
Antworten
19
Aufrufe
671
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten