Komische Frage zur Gen 5 von Fossil

T

tazdingoo

Neues Mitglied
0
Und zwar hatte ein Kumpel seine SmartWatch im WLAN auf der Arbeit liegen lassen.. auf dem Handy Zuhause hat er eine WhatsApp Nachricht bekommen.. nun hat ein Arbeitskollege die Nachrichten auf der Uhr angeblich lesen können. Die Uhr war nur über WLAN und nicht über Bluetooth verbunden, zumal die Arbeit eh 5km von seinem Zuhause entfernt ist.

Ist das generell überhaupt möglich?
 
Jop,
funktioniert.

Benachrichtigungen können auch über eine Internetverbindung weitergeleitet werden.
So funktionieren z.B. LTE Watches, wenn du ohne Smartphone unterwegs bist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

+ Herzlich Willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke :)
Wie kann man das denn unterbinden und funktioniert das auch bei Anrufen? (Ich denke mal, ja?)

MfG
 
@tazdingoo Also bei der Galaxy Watches gibt's dafür eine Option, die nennt sich Remote Verbindung. Vllt gibt's sowas auch bei Fossil.
 
Sorry, ich hab echt keine Ahnung davon 🙈
Kann ich denn irgendwie ausstellen, dass die Fossil Gen 5, generell WhatsApp Nachrichten anzeigt?
 
@tazdingoo Einfach mal bei YouTube schauen, da gibt's immer gut erklärte Videos
 
Okay ich schau mal.. Dankeschön:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
323
DOT2010
DOT2010
MacDidi
Antworten
10
Aufrufe
2.400
Luene
L
R
  • renegate98
Antworten
2
Aufrufe
1.537
QuotenNLer
Q
Zurück
Oben Unten