Pulsuhr fürs Training

A

Ahnungslos-und-Verpeilt

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo zusammen,

ich würde gerne wieder etwas mehr Trainieren und war auf der Suche nach einer Pulsuhr. Amazon hat mir unzählige Produkte angezeigt und ich habe gesehen das es Uhren gibt die Sowohl den Puls als auch den Sauerstofgehalt anzeigen und auch den schlaf überwachen.

Ich finde das hoch interessant und gerade die überwachung des schlafs finde ich toll.

Wichtigstes anliegen ist die Pulsmessung (Überwiegend fürs schwimmen und eventuell Badminton).
Sauerstoffgehalt (Sofern das überhaupt zuverlässig geht) würde mich freuen und die überwachung des Schlafs genauso.

Hersteller wäre mir egal (Gerne auch was aus China), weiteres Schnick Schnack unnötig :)
Wenns vom letzten Jahr ist spielt das auch keine Rolle - also gerne Gebraucht :)
 

Ähnliche Themen

rich17
Antworten
2
Aufrufe
555
Melkor
Melkor
D
Antworten
4
Aufrufe
1.181
Doowy
D
MiloMills
  • MiloMills
Antworten
1
Aufrufe
1.067
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten