Samsung Galaxy Watch 4

numanoid

numanoid

Dauergast
460
Nach der Smartwatch "Sony SmartWatch 2" und der "Mobvoi TicWatch E" die jeweils sehr lange zuverlässig funktioniert haben, suche ich eine neue Smartwatch.

Für mich ist wichtig, dass sie das (neue) Wear OS Betriebssystem hat, und glücklicherweise kommt die neue Galaxy Watch 4 nun mit Wear OS und nicht mehr Tizen heraus.

Auf der Homepage von Samsung kann man diese vorbestellen. Weiss jemand ob es als Vorbesteller irgendwelche Goodies dazu gibt, wie z.B. die Galaxy Buds?

Edit:
Ah, ich hab auf der Homepage jetzt folgendes gefunden:

"Erhalte bis zu 150€ Samsung Pay Gutschrift.*
*Aktionszeitraum: 11.08 - 26.08.2021"

Da ich aber Google Pay verwende und auch weiterhin verwenden werde, bringt mir diese Gutschrift wohl nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat 🤔 Einer der wenigen Vorteil von Samsungs Wechsel zu Wear OS wäre Google Pay.
Seit meiner Galaxy Watch hat Samsung es nicht mehr hinbekommen, eine Smartwatch zu bringen, die bei mir ein "haben will obwohl nicht nötig" auszulösen. Beim Nachfolger, der GW3 hat mich direkt der viel zu kleine Akku gestört. Bei der GW4 Classic ist der Akku wieder größer geworden (aber trotzdem noch schwächer als bei der GW).
Bock hätte ich schon auf ein Uhren-Upgrade aber ich warte erstmal die ersten realistischen Tests ab. Könnte sonst auch in Richtung Huawei Watch GT2 oder 3 gehen.
 
Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich habe mir die Galaxy watch 4 in 44 mm gekauft...ist auch wirklich eine tolle Uhr...allerdings suche ich Händeringend nach einer Schutzhülle...aber ich finde absolut keine einzige Schutzhülle. Ich möchte eine aus TPU oder Silikon, die das Gehäuse und das Display schützt...aber nichts..gar nichts zu finden oder ich bin zu blöd...für die Classic 4 gibt es welche.
Hat Jemand eine Schutzhülle und kann mir einen Link schicken oder sagen, wo ich welche finden könnte? Vielen Dank!!!
 
Die GW 4 hätte mich tatsächlich interessiert, hauptsächlich aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit meiner Gear S3 Frontier und der Gesundheitsfunktionen. ABER: Genau diese Funktionen sind nur mit einem Samsung Smartphone verfügbar. :-(
Das darf doch wohl nicht wahr sein...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
901
DOT2010
DOT2010
Cloud
Antworten
1
Aufrufe
762
kriscross
K
M
Antworten
1
Aufrufe
862
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten