Samsung Galaxy Watch (active) LTE

N

NoobMaster69

Neues Mitglied
0
Hey,
ich wollte mir eine Smartwatch kaufen in der LTE variante, aber ich weiß nicht was die Vorteile gegenüber einer Bluetooth variante sind.
Außerdem wollte ich noch wissen, ob bei der LTE variante kosten bezüglich der E-sim entstehen zum telefonieren oder kann ich sofort anfangen zu telefonieren nach dem Kauf.
Und hat die LTE variante auch eine bluetooth funktion? Also kann ich sie auch mit meinem Handy verbinden?
Freue mich über jede neue Antwort ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@NoobMaster69 Hi,

Vorteil ist, dass Du auch ohne Handy telefonieren, simsen und surfen kannst.

Eine eSIM ist nichts anderes als ein Vertrag, nur eben ohne echte Karte. Bei manchen Tarifen kannst Du eine eSIM als Multi-SIM dazu buchen (teils kostenlos, teils für eine Einrichtungsgebühr).

Sobald die Watch per Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, wird LTE deaktiviert.
 
Also hat die LTE Version auch eine bluetooth funktion?
Und wie ist es mit der Akku laufzeit ist dsie da besser?
@Raz3r
 
@NoobMaster69 Ja, hat sie. Akkulaufzeit wird bei der LTE geringer sein.
 
@Raz3r Danke ^^
 

Ähnliche Themen

Cloud
Antworten
1
Aufrufe
764
kriscross
K
A
Antworten
1
Aufrufe
806
Pianoralf
Pianoralf
M
Antworten
1
Aufrufe
872
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten