Samsung Galaxy Watch5 Pro LTE - Samsung Pay und Samsung KNOX evtl. nicht möglich?

A

Ascony

Neues Mitglied
0
Servus

Bei einigen Internetanbieter steht in der Beschreibung der Watch "Auf Samsung Pay und Samsung KNOX muss bei dieser Variante eventuell verzichtet werden. Dieses Gerät ist von allen offiziellen Promotionen des Veranstalters Samsung Electronics Switzerland AG ausgeschlossen." Kann mir jemand erklären was das in sich hat, weil Samsung Pay wäre mir schon noch wichtig?

Merci und Gruss
Ascony
 
Das sind vermutlich die Geräte mit "EUE" in der Seriennummer, die eigentlich wohl für Osteuropa bestimmt sind. Warum auch immer lässt sich Samsung Pay darauf nicht installieren. Aber wofür auch? Google Pay geht und damit kann man auch mit der Uhr bezahlen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Christian11
Antworten
7
Aufrufe
627
Christian11
C
B
Antworten
3
Aufrufe
453
Melkor
Melkor
Cloud
Antworten
1
Aufrufe
767
kriscross
K
Zurück
Oben Unten