Samsung Gear Fit 2 und Huawei Mate 10 Pro Kompatibilität?

taker-`

taker-`

Erfahrenes Mitglied
21
Guten Abend,

ich wollte mir evntl. eine Samsung Gear Fit 2 zulegen. Ich habe im Internet geggogelt, aber leider immer nur gespaltene Aussagen gefunden. Ich möchte wissen, ob diese Gear Fit 2 KOMPLETT mit einem Huawei Mate 10 Pro kompatibel ist?

Manche sagen, ja geht, manche sagen, nein geht nicht und manche sagen, ja, aber nur eingeschränkt. Ja was nun? :D

Hat denn jemand sowas schon getestet?

Achja, gibt es denn von diesem Teil nur eine "Version" oder gibt es da eine Gear Fit 2 und eine Gear Fit 2 Pro, Premium oder sonst irgendwas?


Hoffe Ihr könnt mir helfen :)


MfG taker-`
 
... und hast du dir das Teil zugelegt ? wenn ja, wie ist es....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
485
kriscross
K
T
Antworten
2
Aufrufe
140
Tojohama
T
A
Antworten
1
Aufrufe
804
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten