Smartband ohne App oder zweites Band auf Huawei Health App

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartband ohne App oder zweites Band auf Huawei Health App im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Effe101

Effe101

Dauergast
Servus,

meine Schwiegermutter nutzt ein Huawei Band 3, nun findet das mein Schwiegervater auch ganz cool, allerdings hat er kein Handy.

Jetzt suche ich ein Smart Band mit Uhr, Schrittzähler und vielleicht noch anderen Spielereien aber ohne App Anbindung.

Alternativ wäre evtl. Auch ein Huawei Band, hier stellt sich mir aber dann die Frage, ist es dann möglich dieses Band auch mit der Health App zu verbinden (gibt es dann auch ein zweites Nutzerprofil)

Was evtl. auch gehen würde, wenn technisch möglich, er bekommt z.b. ein Xiaomi Band hierfür wir ja die Mi Fit App genutzt. Funktioniert es dann, dass meine Schwiegermutter auf ihrem Handy die Health App mit ihrem Band koppelt und das Band vom Schwiegervater mit der Mi Fit App?

Danke für eure Hilfe.
 
Ähnliche Themen - Smartband ohne App oder zweites Band auf Huawei Health App Antworten Datum
0