Smartwach mit Einkaufsliste- oder TODO-App

robertnac

robertnac

Stammgast
57
Hallo, ich suche eine Smartwach mit einer Einkaufsliste- oder TODO-App. Diese Smartwatch sollte eine akzeptable Akkulaufzeit haben. Samsung mit WearOs ist mir da zu wenig.

Kann es Huawei- oder Amazfit-watch

Kann jemand mir einen Tipp geben?

VG,

Robert
 
robertnac schrieb:
Kann es Huawei- oder Amazfit-watch
Die unterstützen/haben keine Apps, das sind nur aufgemotzte Fitness-Bänder. Auch eine Huawei Watch Ultimate für €750, ist im Prinzip nur eine Fitness-Band.
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac
Das ist mir schon klar. Ich dachte: vielleicht kennt jemand eine Uhr, die so eine Applikation von Haus aus, unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711 und robertnac

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
71
Nightly
Nightly
freakout
Antworten
1
Aufrufe
228
DerD4nnY
DerD4nnY
B
Antworten
3
Aufrufe
453
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten