Sportuhr

Vuduzas

Vuduzas

Stammgast
233
Moin zusammen,

bin auf der Suche nach einer brauchbaren Sportuhr, ggf. auch als Fitnesstracker.

Kriterien:
  1. Lange Akkulaufzeit
  2. Zum Schwimmen einsetzbar
  3. Einige andere Fitness und Sportfunktionen
Habt ihr da Tipps für mich?
 
Schau doch mal, ob das Xiaomi Mi Band 4 etwas für dich sein könnte. Die erste Ladung hat bei mir rund einen Monat gehalten. Bin top zufrieden. Seit dem letzten Update ist das Band auf deutsch (die Smartphone App ist das schon lange). Wenn du dich etwas zu dem Band einlesen willst, haben wir hier den passenden Forenbereich: Xiaomi MiBand 4 Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
Das fällt leider schon bei mir raus, weil das beim Schwimmen nicht sonderlich brauchbar ist :(
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@Vuduzas Hi,

wie wären noch ein paar Infos zu
- Kostenpunkt
- GPS-Tracking ja/nein/egal
- AndroidWear ja/nein/egal
- reine Sportuhr oder auch smarte Funktionen
- interner Speicher für Musik
 
  • Danke
Reaktionen: Vuduzas
@Raz3r Guten Morgen,

danke für deine Antwort.

- Kostenpunkt: der Preis sollte nicht exorbitant sein
- GPS-Tracking: wäre schon gut
- Android Wear: muss es nicht zwingend sein, da es bisher auch keine überzeugenden Akkulaufzeiten bei den Modellen gibt
- es darf gern eine reine Sportuhr sein, sollte aber auch die ein oder andere smarte Funktion verfügen (Spotify Steuerung z.B.)
- interner Speicher für Musik ist nicht nötig, da ich Spotify nutze
 
@Vuduzas Tacho,

dann könntest Du Dir mal ansehen
- Huami Amazfit GTR
- Garmin Forerunner 235
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Nephosl
Antworten
15
Aufrufe
1.410
Nephosl
Nephosl
Zurück
Oben Unten