Uhr mit GPX Routing

OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
132
Ich nutze aktuell ein Garmin GPS Map 62st wenn ich draußen unterwegs bin. Das ist mir zu klobig. Jetzt dachte ich an eine Uhr bei der ich die GPX Datei auf das Gerät kopiere und die dann für rechts abbiegen einmal vibriert und für links zweimal vibriert. Sachen wie Pulsmessung oder Höhenmeter sind mir egal aber ein Unwetterwarner wäre nicht schlecht und eine lange Akkulaufzeit. Es darf jeder Hersteller sein so lange nicht der angebissene Apfel drauf ist aber von dem gibt es wohl so etwas nicht. Hat jemand so eine Uhr und kann sie empfehlen oder kennt jemand eine Uhr die so etwas hat?
 
Bleib bei der GPS map Serie etwas besseres zum Routen, Navigieren findest du nicht. Ansonsten, bleib bei Garmin und schau dir die Fenix-, instinct-, enduroserie an, oder die fortrexserie
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Beitrag ist 1. Steinalt und 2. musste ich feststellen das mein Unterarm, egal ob rechts oder links, zu klein für eine NaviUhr ist. Egal ob Fenix, Epix, Instinct oder Foretrex. Und die Enduroserie ist mir zu teuer um am Ende festzustellen das es dort wahrscheinlich genau gleich ist. Zudem ist der Registerierungszwang das Todesurteil und der Grund warum ich nie eine Smartwatch haben werde und bei anderen Herstellern ist es genau der gleiche Kontozwang! Das Thema ist somit beerdigt. Trotzdem Danke @Contrader
 

Ähnliche Themen

freakout
Antworten
1
Aufrufe
222
DerD4nnY
DerD4nnY
E
  • Enrico02
Antworten
6
Aufrufe
845
Observer
Observer
M
  • Mattes001
Antworten
3
Aufrufe
892
Splatoon
Splatoon
Zurück
Oben Unten