Warum keine Mediensteuerung

Petermedia

Petermedia

Stammgast
534
Ich ringe schon seit Monaten und die Gt deckt eigentlich den Großteil meiner Bedùrfnisse. Die fehlende Mediensteuerung ist aber schlicht weg ein KO Kriterium. Ich mõchte simpel im Zug Flugzeug etc, meine Musiapp oder Spotify zumindest rudimentär bedienen können.
Da 20 euro Watches oder einfachste Bluetooth devices das können kann es doch technisch kein Problem zu sein.
Könnte es sein das Huaweis aggressive Stromsparpolitik das verhindert.
Leider fehlt das Feature auch bei der neuen Active.
Die GT liegt halt so perfekt im Preisrahmen.
Ich wäre bereit auch mehr auszugeben, aber da fehlt mir in unserer Android Welt einfach etwas auf dem Niveau der Appel Watch.
Und bevor diskutiert wird. Fitness Trecking ist fùr mich nur ein , wenn auch wichtiger, Aspekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry es ging hier um die Huawei Watch GT
Das verschieben in ein Nichtsagendes Unterforum ist sicher nicht sehr zielführend.
 
Hi,

ja, wäre nett das zu haben. Schreib doch mal dem Support, ich habe es schon getan, nur nützt eine einzelne Person nichts.

Klar kann man die Watch GT noch etwas verbessern, Luft ist ja immer nach oben.
 

Ähnliche Themen

maxsid
Antworten
2
Aufrufe
683
maxsid
maxsid
R
Antworten
0
Aufrufe
691
R0bin
R
N
Antworten
5
Aufrufe
1.026
JackSparrowBlackPearl
J
Zurück
Oben Unten