Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Wechsel von Samsung zu Amazfit

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wechsel von Samsung zu Amazfit im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
kruemelgirl

kruemelgirl

Stammgast
Hallo,
ich habe mich für das Xiaomi Mi Note 10 entschieden.

Bisher habe ich zu meinem Samsung Handy die Gear Sport genutzt.
Vom Funktionsumfang und dem Design gefällt die mir wirklich gut. Nur die Akkulaufzeit könnte schon mehr wie nur 2 Tage sein ;-)

Ganz so optimal ist die Kombi Samsung/Xiaomi nicht, deshalb suche ich eine ebenbürtige Uhr bei Amazfit.

Also rund, nicht allzu groß, mit ordentlicher Auswahl auch an Watchfaces.

Wer von euch hat also den Wechsel von einer Samsung Smartwatch zu einer Amazfit Watch vollzogen und möchte mir seine Erfahrungen mittgeben?

Danke euch.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
kruemelgirl schrieb:
Ganz so optimal ist die Kombi Samsung/Xiaomi nicht, deshalb suche ich eine ebenbürtige Uhr bei Amazfit.
Warum? Was soll nicht gehen?
 
kruemelgirl

kruemelgirl

Stammgast
Nun ja, z.B. kommen nicht immer alle Benachrichtigungen durch. Öfters verbindet sich die Uhr nicht automatisch wieder, wenn das Handy mal außer Reichweite war.

Ja, und vielleicht ist das auch nur ein Vorwand, weil ich mal wieder was Anderes haben möchte und gerne beim selben Hersteller bleibe......
 
Ähnliche Themen - Wechsel von Samsung zu Amazfit Antworten Datum
2
1
4