Wechsel von Samsung zu Amazfit

kruemelgirl

kruemelgirl

Senior-Moderatorin
Teammitglied
2.090
Hallo,
ich habe mich für das Xiaomi Mi Note 10 entschieden.

Bisher habe ich zu meinem Samsung Handy die Gear Sport genutzt.
Vom Funktionsumfang und dem Design gefällt die mir wirklich gut. Nur die Akkulaufzeit könnte schon mehr wie nur 2 Tage sein ;-)

Ganz so optimal ist die Kombi Samsung/Xiaomi nicht, deshalb suche ich eine ebenbürtige Uhr bei Amazfit.

Also rund, nicht allzu groß, mit ordentlicher Auswahl auch an Watchfaces.

Wer von euch hat also den Wechsel von einer Samsung Smartwatch zu einer Amazfit Watch vollzogen und möchte mir seine Erfahrungen mittgeben?

Danke euch.
 
kruemelgirl schrieb:
Ganz so optimal ist die Kombi Samsung/Xiaomi nicht, deshalb suche ich eine ebenbürtige Uhr bei Amazfit.
Warum? Was soll nicht gehen?
 
Nun ja, z.B. kommen nicht immer alle Benachrichtigungen durch. Öfters verbindet sich die Uhr nicht automatisch wieder, wenn das Handy mal außer Reichweite war.

Ja, und vielleicht ist das auch nur ein Vorwand, weil ich mal wieder was Anderes haben möchte und gerne beim selben Hersteller bleibe......
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
444
Melkor
Melkor
A
Antworten
1
Aufrufe
806
Pianoralf
Pianoralf
C
  • Christian11
Antworten
7
Aufrufe
623
Christian11
C
Zurück
Oben Unten