Welche der drei Uhren soll ich nehmen?

TwistedRealityDE

TwistedRealityDE

Neues Mitglied
0
Hey,

ich steige gerade wieder auf android um und suche dazu passend eine smartwatch. Ich habe folgende Modelle in der näheren Auswahl:

Honor Magic Watch 2
Huawei GT2 Pro
Ticwatch Pro3

ich brauche offline Musik Speicher und sauberes gps Tracking. Mein Favorit wäre die gt2 pro weil saphir Glas und Titan Gehäuse. Allerdings weiß ich nicht welche der Uhren Googlefit unterstützt.
Danke.
 
@TwistedRealityDE, welche Uhr du nehmen solltest, ist auch von dem Smartphone abhängig, auf welches du umsteigen willst.
Die Uhren laufen mit allen Funktionen immer am besten mit den Smartphones des gleichen Herstellers.
Wenn ich z.b. ein Samsung Smartphone hätte, würde ich mir auch eine Smartwatch von Samsung zulegen.
Ich habe ein Huawei Smartphone und nutze deshalb die GT2 Pro.
 

Ähnliche Themen

freakout
Antworten
1
Aufrufe
222
DerD4nnY
DerD4nnY
basketballer
Antworten
5
Aufrufe
414
UweBo
UweBo
A
Antworten
8
Aufrufe
847
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten