Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Withing Scanwatch

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Withing Scanwatch im Kaufberatungen für Smartwatches & Fitness-Armbänder im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

Seppl_23

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

konnte jemand heute eine Scanwatch bestellen beim Programm für frühe Interessenten?
Ich kam nicht durch, die Webseite war dauernd busy...

Gruß Seppl
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Howling

Neues Mitglied
Moin moin, also ich habe mir eine Uhr direkt im Laden gekauft (dürfen Firmennamen genannt werden?).

Ich bin total begeistert von der Uhr selber. Ich schreibe hier nur mal kurz (subjektiv) auf, was mir gefällt und was absolut Grotte ist. Fange ich mit den positiven Dingen an

Positiv: das schlichte Design (schwarz 42mm), den Funktionsumfang- EKG, SpO2 Sensor, etc...EKG Messung funktioniert sehr gut. Die wirklich unglaubliche Akkuzeit.

Tja wo Licht ist, ist auch Schatten: die Health App ist nicht wirklich gut-geht nicht um den Aufbau, sondern um die Funktionen! Im manchen Fällen synchonisiert die Uhr NUR mit dem GPS. WTF?! Ja wirklich-wenn ich mir ein aufgezeichnetes EKG anschauen möchte, dann muss GPS an sein (Synchonisation)? Geht ja gar nicht! SpO2 Messungen zeigen zu75% ERGEBNISLOS an. Nachrichten werden nur sporadisch angezeigt (Bluetooth ist immer an und die Uhr zu90%in Reichweite). Und was nur ein einziges Mal funktioniert hat ist die Schlaf Atmungsqualität.

Vom Kundendienst (Support) habe ich nur schlechte Erfahrungen gelesen (noch nicht selber kontaktiert).

Bin wirklich gespannt, wie sich die ScanWatch noch entwickelt... Hoffentlich zum positiven. Nur GPS immer an geht gar nicht.

Viele Grüße und viel Spass und Gesundheit mit der Uhr
 

Anhänge