derzeit brauchbare Android-Smartwatches?

M

mymomo

Stammgast
143
Moin!

Ich möchte von iOS umsteigen und verwendete nun gut 2 Jahre eine AppleWatch.

Mit meinem neuen Handy (Xiaomi Mi 9) möchte ich dann auch gerne wieder eine SmartWatch nutzen.
Meine Anforderungen sind:
- GPS
- nutzbar mit Google Pay
- brauchbare Performance

Solange die Akkulaufzeit sicher über einen Tag reicht (abgesehen von Tagen mit exzessiver GPS-Nutzung), muss es auch kein Akkumonster sein oder so.

Kann mir wer etwas empfehlen? Ich bin da ein bisschen raus aus der Android-Sparte.
Die Uhr müsste auch nicht zwingend von einem der großen Player der Branche sein, sollte es zB aus China (Xiaomi?!?) gute Alternativen geben?!?
 
@mymomo
Huawei Wear 2 mit LTE oder ohne hat alles was du haben möchtest + Wasserdicht IP68
 
danke für den Tipp.
ich habe mir mal die TicWatch C2 angeschaut. Gefällt mir mit dem schlichten Design auch ganz gut. Wäre doch sicherlich auch eine brauchbare Alternative, oder?
 
Du kannst dir auch ruhig mal einer der Modelle von Marken Hersteller in Sachen Fashion/Mode anschauen wie zb. Fossil Q Reihe, Diesel On Guard oder Emporio Armani Connected unsw.
Evtl ist ja da was für dich dabei.
 
datt-bo schrieb:
@mymomo
Huawei Wear 2 mit LTE oder ohne hat alles was du haben möchtest + Wasserdicht IP68

Die interessiert mich auch. Frage: sicher, dass Google Pay klappt? Meine gelesen zu haben, dass die Uhr Probleme hat, wenn das PayPal-Konto für Google Pay verwendet wird. NFC hat das Teilchen ja .
 
Hi!
Das hast du richtig gelesen. Das ist aber nicht das Problem DIESER Uhr. Es wird generell derzeit nicht unterstützt Google Pay zu nutzen, wenn man es über PayPal macht. Per Uhr geht mit Google Wear derzeit nur per Kreditkarte.

Aber wie gesagt, das ist kein Problem der Uhr selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman

Ähnliche Themen

S
  • Skipper-hh
Antworten
1
Aufrufe
625
datt-bo
datt-bo
L
Antworten
9
Aufrufe
232
lssgt
L
buddelman
  • buddelman
Antworten
7
Aufrufe
1.274
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten