Navigation mit Android

Z

Zhenwu

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

da mein Handy als Navigation ungeeignet ist schaue ich mich nach einem Gerät um das permanent Auto bleibt.

Navigation ist nur mit dem Auto und das Gerät soll gebraucht sein. Darf also gerne ein Paar Jahre alt sein.

Wichtig ist mir nur das die Navigation gut funktioniert, Karten aktuell sind (lebenslange Updates?) und tcm hat.
Wenn wann damit auch mal ein Video schauen kann oder Musik abspielt bin ich nicht böse.

Mir ist es egal welcher Hersteller, darf auch gerne aus China kommen, Hauptsache die Punke oben sind erfüllt.

Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen bitte?

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

R
  • Robsonblau
Antworten
0
Aufrufe
297
Robsonblau
R
Handymeister
Antworten
2
Aufrufe
85
swa00
swa00
basketballer
Antworten
0
Aufrufe
676
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten