Smartwatch gesucht, Kaufberatung erbeten

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
gesucht wird eine Damen-Smartwatch für ein IPhone. Wichtig sind: LTE Funktion, Anrufen und Anrufe annehmen möglich, Whats App Empfang und Abschicken möglich, Herzfunktion bzw. EKG möglich.
Gibts da sowas außer der Apple Watch?
Danke
 
Über die Definition einer "Damen"-Smartwatch kann man jetzt streiten.

Ich vermute mal, die soll im Display-Durchmesser nicht so gewaltig sein? Spontan würde mir die Galaxy Watch Active einfallen mit ca. 40mm Durchmesser
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf jeden Fall eine Apple Watch nehmen, wenn eh schon das IPhone da ist.
Es ist und bleibt "leider" die beste und kompletteste SmartWatch (mMn) auf dem Markt.

Bei allen anderen muss man kleinere oder größere Kompromisse eingehen - Samsung (kein Payment und in IOS eingeschränkte Features), -Fossil bzw. Android Wear und Co (Akku hält kaum nen Tag und Wear OS ist weiterhin eine Bug Baustelle) und bei den Geräten die Fitness orientiert sind fehlt meist der App Support.

Wenn EKG nicht sooo wichtig ist ist selbst die Apple Watch 3 noch eine gute Alternative, die mittlerweile auch immer wieder günstig zu haben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der Kompatibilität zu iPhone auf alle Fälle die Apple-Watch.
Alle anderen Kombinationen ( auch umgekehrt) wären Schmarrn und man ärgert sich über fehlende Funktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Looxer
Antworten
19
Aufrufe
697
mblaster4711
mblaster4711
DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
170
DerD4nnY
DerD4nnY
G
Antworten
2
Aufrufe
250
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten