Smartwatch gesucht

K

KatharinaH

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich brauche bitte eure hilfe.. Mein Mann wünscht sich eine Smartwatch. Ich bin da total überfragt Er hat ein Huawei P smart mit dem er es hauptsächlich nutzen will (als Firmenhandy das neueste I phone wäre toll wenn eine Uhr für beide ginge, ist aber nicht muss)
Könnt ihr mir eine smartwatch für das Huawei Handy empfehlen? Wie siehts mit dem Samsung gear s3 aus? Danke
 
Ich trage und liebe meine Gear 3 Frontier. Sie sieht super aus, lässt sich einfach bedienen und ist ordentlich im Preis gefallen. Die Performance ist auch noch mehr als ausreichend. Ich denke, das wäre ein tolles Geschenk
 
Ich kann dir die Ticwatch Pro empfehlen, für das Geld die beste Preisleistung. Ich habe sie bei Amazon im Aktionspreis für 190 Euro gekauft.
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
0
Aufrufe
157
DerD4nnY
DerD4nnY
G
Antworten
2
Aufrufe
229
JohnyV
JohnyV
T
Antworten
8
Aufrufe
548
TenTonHammer
T
Zurück
Oben Unten