10.1 Zoll Dual Core Android 4.2 Netbook

Z

Zokora

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
wie es im Titel ja bereits steht geht es um 10.1 Zoll Dual Core Android 4.2 Netbook.

Hat einer von euch mit einem solchen Gerät bereits Erfahrungen sammeln können?

Doch zuerst einmal wofür ich dieses Netbook überhaupt einsetzten möchte. Ich bin ein Fan von Hörbüchern und meine kleine Anlage, welche ich im Schlafzimmer stehen hatte, gab nach genau 2 Jahren und 2 Tagen den Geist auf. Natürlich zwei Tage nach Ablauf der Garantiezeit.

Damals hatte mich die kleine Anlage gut 150 Euro gekostet und wo ich mich dann nach einem Ersatz umschaute bin ich durch Zufall auf diese Netbooks gestoßen.

Vom Preis sind die deutlich Attraktiver wie eine kleine Anlage da man mit dem Netbook auch mehr machen kann.

Sicherlich könnte ich auch mein Laptop immer umstellen doch allein schon wegen dem Ladekabel habe ich daran wenig Lust und so würde der Lapi auch kaum zur Ruhe kommen. Auf Dauer gesehen sicherlich auch nicht so gut für das Gerät und den Akku.

Da ich bislang immer nur Windows Systeme hatte kenne ich mich mit Android nicht wirklich aus.

Hier nun einmal die Technischenangaben:

Model: PC1088
Scheme: VIA8880
CPU: VIA 8880 Dual-Core ARM Cortex-A9@1.5GHZ
GPU: Mali-400MP2 OpenGL ES2.0 Open CL1.x,DX9_3
RAM: 1GB DDRIII
Storage: 8GB
Extended Card: Extended Card SD Card, U Disk
LCD Display: 10.1” TFT Digital, 1024×600, RGB666 Digital interface;
Wireless technology: 802.11b/g/nWireless local area network
Broadband cable: 10/100M Ethernet
3G Internet access: USB 3G Dongle, EVDO/WCDMA
Camera: Front 30W
Keys: 10.1” 82 Keys
Mouse/Keyboard: Support Standard Mouse & Keyboard with USB interface
Touch Panel: Support Resistance touch panel or Capacitance touch panel
Audio: 0.5W×2 Stereo Speaker Output
Net weight: 750g
Preis mit Versand: 83.66€

Weitere Angaben:
10.1" Zoll Dual Core Android 4.2 8GB Kamera Mini Notebook Netbook Laptop Silver | eBay

Das man hier sicherlich kein High End Gerät erwarten darf ist mir bewusst aber um Musik / Hörbücher zu hören und ab und an mal nen bisschen zu Surfen hören sich die Angaben als Brauchbar an.

Nun seid Ihr gefragt.



Schon einmal besten Dank für Eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

R
  • Robsonblau
Antworten
0
Aufrufe
323
Robsonblau
R
notbremse
  • notbremse
Antworten
16
Aufrufe
784
RA99
RA99
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
702
RA99
RA99
Zurück
Oben Unten