Zubehör 3 Meter Ladekabel, dass mindestens 33W unterstützt

D

DDKPlayer

Dauergast
232
Wie im Titel erwähnt suche ich ein 3 Meter Kabel, dass mindestens die 33w unterstützt. Finde die dazu gelieferten ein wenig zu kurz. Vielen Dank schonmal

Lg
 
Wie wäre es mit mehr Angaben? Type C? A? Über PD?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ja, es handelt sich um ein Typ c USB, habe ich vergessen zu schreiben. Keine Ahnung was PD sein soll
 
@DDKPlayer
Power Delivery
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ja, dann über Power Delivery
 
Ja ich bin zu faul und lasse andere selber suchen. Vor allem dich.

Nur leider habe diese Kabel schon durch, und bringen nicht die gewünschte Leistung.
Statt mir so blöd zu kommen, kannst du auch erstmal fragen.
Nur so als Beispiel
 
  • Böse
Reaktionen: kurhaus_ und Observer
@DDKPlayer, ach ja, das von mir verlinkte Kabel ist bis 40 Watt Leistung zugelassen und das reicht nicht? Du schreibst von 33 Watt!
Aber gut, wer nicht lesen kann, hat halt Nachteile!
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Observer
Oder einfach eine 2m Verlängerung zur Steckdose und das normale Kabel nutzen?
 
DDKPlayer schrieb:
Nur leider habe diese Kabel schon durch, und bringen nicht die gewünschte Leistung.
Du musst mehr Angaben machen, deshalb bin ich aus dem Thread raus.

Type c zu c oder zu a?
Nur laden? Von wo nach wo? Also von Steckdose zu Nvidia Shield? Bei 33W denke ich an Xiaomi...
 
Da man munkelt, dass manche Firmen eigene Lade- und Verbindungsstandards haben, wäre die Angabe der zu verbindenden Geräte von Vorteil😉
 

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
11
Aufrufe
983
Skyhigh
Skyhigh
Carsten20001989
  • Carsten20001989
Antworten
1
Aufrufe
923
Carsten20001989
Carsten20001989
jandroid
Antworten
15
Aufrufe
1.074
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten