Box Alternative zu NinkBox N1

divisi

divisi

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo, die NinkBox N1 hat bei mir nicht gut funktioniert:
- Youtube-App stürzte immer sofort ab, keine Nutzung möglich
- Für Amazon Prime Video muss es wohl eine eigene App des Herstellers gewesen sein. Die ließ sich merkwürdig bedienen. Das Videoportal sah auch anders aus, schlechte Navigation.

Von den Daten hätte die Box wohl alles benötigte gehabt. 4/64 GB, LAN-Port, WLAN, Bluetooth, 4K, USB3.

An Apps würde ich gern die folgenden Nutzen:
- Amazon Prime Video
- DAZN
- Videobuster
- Youtube (mit Keyboard zur Texteingabe/Navigation)

Nach dem miesen Versuch mit der N1, bin ich unsicher. Kann mir jemand eine Box empfehlen?

Eventuell könnte es auch ein Fire-TV-Stick tun. Muss mal prüfen wie darauf Youtube läuft.
Am Fire-TV stört jedoch, dass die Prime-Filme keine Prime-Markierung haben. Dadurch ist das Angebot unübersichtlich. In den Prime Video Apps im TV und PS3, ist das besser.
 

Ähnliche Themen

T!tr0
  • T!tr0
Antworten
11
Aufrufe
637
T!tr0
T!tr0
haveaniceday
Antworten
10
Aufrufe
1.103
haveaniceday
haveaniceday
C
Antworten
29
Aufrufe
7.907
Kain666
Kain666
Zurück
Oben Unten