Alternative zum Apple Tv 4k gesucht

I

ishadow78

Dauergast
299
Hallo zusammen,

Ich nutze aktuell noch ein Apple Tv 4k um iptv zu schauen per Telekom xxl inklusive Magenta tv,nun würde ich aber gerne von Apple weg,habe auch bereits mein iPhone 13 Pro Max verkauft und nutze jetzt ein Samsung Galaxy S22 Ultra da ich keine lust mehr auf den goldenen käfig habe.

Nun suche ich eben eine alternative zum Apple Tv 4k,wichtig wäre das eben die Magenta Tv App drauf lauffähig wäre.

Was gibt es da für Möglichkeiten ?
 
Bitte in die kaufberatung verschieben ... danke
 
Von der Telekom gibt es den Reciver oder den Stick
 
Danke für den Hinweis,aber von Telekom eigener Hardware möchte ich gerne die Finger lassen.
 
Chromecast und Ähnliche? Bsp. den Xiaomi-Stick?
(oder wenn Magenta drauf läuft: dem Amazon-Stick)

Edit: bei Chromecast wärst du aktuel mit den Oster-Deals noch gut dabei; gibt immer wieder Stadia-Deals, Controller und aktuellen Chromecast für 30€ - verschmerzbar zum Ausprobieren finde ich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ishadow78

Ähnliche Themen

Handymeister
Antworten
2
Aufrufe
84
swa00
swa00
arashi
  • arashi
Antworten
4
Aufrufe
1.086
arashi
arashi
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
219
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten