TV Alternative zur JBL Link Bar

J

Joshi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo, nach Jahren der Abstinenz in diesem Forum, wage ich mich doch mal wieder einen Thread aufzumachen.

Die JBL Link Bar ist meines Wissens die einzige Hardware, die Android TV mit einem eigenständigen "Receiver" verbindet. Es können also HDMI Quellen direkt angeschlossen werden und von dort gesteuert werden. Zusätzlich ist das Ding auch noch ne Soundbar. Da ich aber schon eine tolle Soundbar besitze, wäre das Ding für mich nicht geeignet.

Ich suche also eine Art Android TV Receiver mit Google Assistent. Gibt es da alternativen?
 

Ähnliche Themen

T!tr0
  • T!tr0
Antworten
11
Aufrufe
638
T!tr0
T!tr0
Carsten20001989
  • Carsten20001989
Antworten
1
Aufrufe
923
Carsten20001989
Carsten20001989
haveaniceday
Antworten
10
Aufrufe
1.104
haveaniceday
haveaniceday
Zurück
Oben Unten