TV Alternative zur JBL Link Bar

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alternative zur JBL Link Bar im Kaufberatungen für Sonstiges (TV-Boxen, Zubehör, Versicherungen) im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
J

Joshi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, nach Jahren der Abstinenz in diesem Forum, wage ich mich doch mal wieder einen Thread aufzumachen.

Die JBL Link Bar ist meines Wissens die einzige Hardware, die Android TV mit einem eigenständigen "Receiver" verbindet. Es können also HDMI Quellen direkt angeschlossen werden und von dort gesteuert werden. Zusätzlich ist das Ding auch noch ne Soundbar. Da ich aber schon eine tolle Soundbar besitze, wäre das Ding für mich nicht geeignet.

Ich suche also eine Art Android TV Receiver mit Google Assistent. Gibt es da alternativen?
 
Ähnliche Themen - Alternative zur JBL Link Bar Antworten Datum
7