Box Android-Box für Dartscheibe gesucht

X

XxMANUxX

Neues Mitglied
0
Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach den "richtigen" Komponenten für mein Projekt, und hoffe ich kann hier bei den Profis Tipps und Kaufempfehlungen bekommen.
Bei diesem großen Angebot von Boxen schaffe ich es nicht als Laie einen Überblick zu erhalten.

Das Projekt:
Ich besitze eine E-Dartscheibe (Granboard 132) welche per Internet das spielen weltweit zulässt. Die Dartscheiben kommunizieren über eine App, in welcher auch ein Bild des Gegners per WEB-Cam-Übertragung zu sehen ist.
Die Dartscheibe hängt an der Wand, direkt da neben mein 55zoll Samsung TV als Anzeige der Spielstände und WEB-Cam-Bild des Gegners. An der Abwurflinie ist aktuell ein Tablet (Marke: Odys) welche die App aus dem GooglePlayStore drauf hat, und via Bluetooth mit der Dartscheibe für Spieleinstellungen etc. verbunden ist. Von diesem Tablet wird das Bild per Miracast auf den Samsung TV gespiegelt.
Von der Sache her genau das was ich möchte, allerdings ist das Tablet teilweise stark überfordert. (Pixelfehler, Spiegelung an TV öfters Problem und Wlan-Abbrüche)
Nun wie gesagt bin ich auf der Suche nach einer stabilen Verbindung (möglichst alles mit Kabel) und dann auch gerne ein Größeres Bediendisplay.

Gewünschte Merkmale in der Übersicht:
- Android-Box mit Zugangsmöglichkeit in GooglePlayStore zur App GranBoard
- kompatibler Touch-Monitor (min. 10 - max. 15 zoll) - kein Einbaupanel
- Anschluss für WEB-Cam
- Erweiterte Anzeige an TV (z.B. über HDMI-Splitter?)
- LAN-Kabel vorhanden, ist mir lieber als Wlan. (wird keine Box mit mehreren Antennen benötigt)
- HDMI-Kabel zum TV vorhanden (spiegeln nicht mehr gewünscht)
- Der Prozessor und Arbeitsspeicher der BOX sollte leistungsstark sein.
- die Box muss nur diese eine App laufen lassen, sonst keine weitere Aufgabe.

Preislich stelle ich mir für die Box und (Touch)Monitor einen Rahmen von ~ € 300.- vor. Darf natürlich auch weniger sein. (;

Bitte keine Vorschläge wie: "kauf dir ein Galaxy Tab XX" oder ein anderes Tablet.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen, und habe natürlich auch ein offenes Ohr für eure Tipps.
Sollte ich etwas übersehen haben, oder eine Frage unbeantwortet sein im Text, lasst es mich wissen, ich ergänze gerne.

Ich danke allen für´s Lesen.
Grüße Manu
 

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
156
EffBieEi
EffBieEi
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
371
bluedesire
bluedesire
L
  • Lappi-9
Antworten
5
Aufrufe
1.179
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten