Android Handhield

D

dayone

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hiho,

in letzter Zeit zocke ich wieder voll gerne Super Nintendo. Jetzt suche ich ein Android Handhield wo es auch aktuelle gute CFW gibt.

Zurzeit habe ich mir das JXD S7800B ausgesucht aber da scheint es nicht so aktuelle CFW zu geben.

Habt ihre evtl. Ein Tipp?
 
Vor 1 - 2 Jahren war das von dir rausgesucht JXD S7800B das Gerät mit der meisten CFW. Da das Gerät jedoch selbst nicht gut verbaut ist, gibt es einen neuen Platzhirsch und das sind die Geräte von GPD.

1. Das GPD G7a war in der Szene der Ablöser vom S7800B und ist wohl noch am meisten verbreitet und funktioniert super.

2. Das GPD Q9 ist der Nachfolger und hat auf jeden Fall ebenfalls CFW, wird aber wohl nicht mehr so lange unterstützt werden, weil die Menge sich schon nun auf GPDs neuestes Gerät stürzt.

3. das GPD XD ist der allerneueste Handheld von GPD. Das Gerät wird jetzt erst ausgeliefert und ist aufgrund der langen Shippingzeiten bei den wenigsten Usern angekommen. Da der Andrag aber riesig ist, wird es sehr schnell CFW dafür geben.

Daher würde ich dir je nachdem welche Form dir besser gefällt zu GPD Q9 oder GPD XD raten.
 
Irgenwie ist kein Edit möglich daher schreibe ich erneut.

Ich habe mich noch ein bischen informiert. Wenn du gute CFW willst musst du zum S7800B oder einem der GPD Geräte greifen. Das GPD G7a hat ein sehr schlechtes Steuerkreuz, während das GPD Q9 nur Analog-Nubs anstatt Sticks hat. Weiterhin hat das GPD G7a nur 1GB Ram was sich bei PSP- und Dreamcast-Emulation bemerkbar macht. Zum XD gibt es noch keine wirklichen Rezensionen.

Auch das JXD S7800B hatte des Öfteren beschwerde zur Hardware, wie aktuell die sind weiß ich nicht.

Generell gibt es bei allen diesen Geräten irgendwelche Abstriche. Da ist wohl nur das Nividia Shield eine Ausnahme, aber das ist besonders in Europa unverschämt teuer. Ich selbst habe zum Beispiel ein Gametab One von BigBen. Da ist der Screen nicht so gut und vor allem die FW ist sehr schlecht und es gibt leider gar keine CFW. Dafür sind die Controller-Elemente meiner Meinung nach mit die besten.
 
Das GPD XD sieht sehr gut aus. Wo finde ich den CFW dafür??
 
Sobald es welche gibt, wirst du sie auf dingoonity.org sicherlich finden.
 

Ähnliche Themen

R
  • Robsonblau
Antworten
0
Aufrufe
314
Robsonblau
R
basketballer
Antworten
0
Aufrufe
686
basketballer
basketballer
C
  • Casimir
Antworten
1
Aufrufe
695
Casimir
C
Zurück
Oben Unten