Android InEar-Kopfhörer vergleichbar mit Airpods Pro?

B

Brain2Cloud

Neues Mitglied
14
Hallo!
Ich überlege gerade vom iPhone 13 Pro Max auf ein Pixel 6 Pro zu wechseln.
Allerdings ist das Apple-Zubehör das ich habe hier schon ein Stolperstein.
Ich telefoniere verhältnismäßig viel, höre auch viel Musik (im Flugzeug oder der Bahn), bin da ziemlich verwöhnt.
Sprich Geräuschunterdrückung ist sehr wichtig, ebenfalls eine glasklare Gesprächsqualität.
Meine Frau hat z.B. ein kleines altes Mitsubishi-Cabrio und wenn sie mich aus dem anruft (mit ihren Airpods) kriege ich nicht mit, das sie offen fährt.
Gibt es hier im Android-Bereich was Vergleichbares? Die hochgelobten Sony-Ohrstöpsel und auch die Beats Fit Pro habe ich gestestet, aber zumindest hinsichtlich Telefonqualität war ich mit den beiden nicht wirklich zufrieden ...
Beste Grüße & Danke
Axel
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
32
Aufrufe
934
karl5gne
karl5gne
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
11
Aufrufe
1.100
JohnyV
JohnyV
arashi
  • arashi
Antworten
7
Aufrufe
1.209
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten