Zubehör Anker Ladegeräte >=4 Ports ... alles Fälschungen?

cptechnik

cptechnik

Senior-Moderator
Teammitglied
15.147
Ich möchte jetzt mal was anständiges, und die Geräte nehmen doch zu...
Also, warum nicht ein Gerät statt vier in der Steckdose... bzw 2 ständig, und oft 1 manchmal 2 dazu...

Anker, ist ein Name... 4 Ports wär ja nett...
Wenn man aber beides bei Ebay eingibt, gibt es erstaunlich viele, von Chinesischer¹ Herkunft, und keinen namhaften deutschen Verkäufer...
(deutsche Verkäufer mit gleicher Produktbeschreibung und Mitgliedernamen wie "supersale" und extrem auffälligen Flaggen zähle ich zu "den Chinesen"¹)

Bei anker.com gibt es tatsächlich einen 4port Lader, aber als weisse Reisevariante, schwarze gibt es da nicht.

Gibt es wirklich kein 3,4 oder 5 port Ladegerät von Anker dass IQ und QC kann?
(Nur wer diese Frage sicher beantworten kann, darf die zweite Frage kurz und knapp beantworten: Alternative?) ;)

¹eine politisch unkorrekte Bezeichnung für die Herkunft von Produkten die mehrheitlich aus China aber auch aus anderen Staaten kommen kann, die offensichtlich qualitativ und Marken-rechtlich bedenklich sind.
 
Nabend

Wieso schaust du denn nicht mal bei Amazon, da gibt es verschiedene.

Bin mit anker immer sehr zufrieden.

Habe von denen viele Sachen.
 
Beantwortet deine Antwort... eine meiner Fragen?
 
Ich hatte es so verstanden das ein schwarzes 4 port mit 3 bis 5 Ladegerät gesucht wird.

Mit IQ und QC.

Sollte ich es falsch verstanden haben, dann bitte ich um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
11
Aufrufe
984
Skyhigh
Skyhigh
1982
Antworten
0
Aufrufe
889
1982
1982
Carsten20001989
  • Carsten20001989
Antworten
1
Aufrufe
925
Carsten20001989
Carsten20001989
Zurück
Oben Unten