Anker Soundcore 3 vs. JBL Go 3

Carsten20001989

Carsten20001989

Erfahrenes Mitglied
439
Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen Bluetooth Lautsprecher. Weshalb ich auf die obigen gekommen bin.

Leider erschließt sich mir nicht ganz wie groß die Unterschiede sind. Mir reicht ein guter Klang, muss kein Wunderwerk sein, sollte nicht zu dumpf sein.

Soll in der Weihnachtszeit die Küche beim Kochen mit Musik befüllen (Weihnachtsmusik) im Sommer natürlich ebenso, beim Putzen jeweils ein Raum beschallen ohne total zu verzerren und im Sommer auch gerne mit an den Weiher genommen werden.


Auf meiner Suche habe ich mehrere Videos von Chinagadgets gesehen bei dem der nette Herr die Soundcore 3 gleich wie die Flip 5 sah. Jedoch die die Kommentare waren fast alle das Gegenteil und viele meinten er wäre sehr blechern.

Meine Frage ist lohnen sich die 10€ Aufpreis von der JBL Go 3 auf die Soundcore 3 und was für Abstriche müsste ich gegenüber gestellt machen?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
 
Kurzes Update: Da ich bei Otto noch 10€ ungenutztes Spar Guthaben hatte, hat mich die JBL Go 3 in Blau nur noch 27€ inkl. Versand gekostet. Damit dann ein sehr guter Deal.
 

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
11
Aufrufe
991
Skyhigh
Skyhigh
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
19
Aufrufe
1.042
Hego.dmsk
Hego.dmsk
A
Antworten
10
Aufrufe
803
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten