Andy
Ehrenmitglied
- 3.120
Bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher und bin da doch leicht wählerisch.
Meine Anforderungen:
* Bilddiagonale: 48 bis 50 Zoll
* Auflösung: Full HD reicht (optional auch 4K)
* Design: gerades Panel, kein curved
* native Frequenz: mind. 100 Hertz (ich meine wirklich echte Hertz, nicht so Werbekacke mit 800 Hertz blablabla)
* Tuner: Triple-Tuner muss dabei sein (optional auch noch Twin-Tuner, aber kein muss)
* PVR: muss dabei sein oder sich über Servicemenüs freischalten lassen - Hauptsache es ist dabei
* 3D: nein bitte nicht XD
* HDR: muss nicht sein, wenn dann optional.
* Marke: egal, Hauptsache die Anforderungen werden erfüllt
Dass selbstverständlich WLAN/LAN dabei sein muss und natürlich auch Youtube usw. funktionieren soll, erwähne ich nur nebenbei.
Durch meine ewigen Recherchen bin ich eigentlich nur auf den Samsung UE50J6250 bzw. UE48J6250 gestoßen.
Was habt Ihr denn sonst für Vorschläge? Budget lasse ich mal offen - aber natürlich kann ich mir z.B. keinen Loewe für 3000€+ leisten.
Katy
Meine Anforderungen:
* Bilddiagonale: 48 bis 50 Zoll
* Auflösung: Full HD reicht (optional auch 4K)
* Design: gerades Panel, kein curved
* native Frequenz: mind. 100 Hertz (ich meine wirklich echte Hertz, nicht so Werbekacke mit 800 Hertz blablabla)
* Tuner: Triple-Tuner muss dabei sein (optional auch noch Twin-Tuner, aber kein muss)
* PVR: muss dabei sein oder sich über Servicemenüs freischalten lassen - Hauptsache es ist dabei
* 3D: nein bitte nicht XD
* HDR: muss nicht sein, wenn dann optional.
* Marke: egal, Hauptsache die Anforderungen werden erfüllt
Dass selbstverständlich WLAN/LAN dabei sein muss und natürlich auch Youtube usw. funktionieren soll, erwähne ich nur nebenbei.
Durch meine ewigen Recherchen bin ich eigentlich nur auf den Samsung UE50J6250 bzw. UE48J6250 gestoßen.
Was habt Ihr denn sonst für Vorschläge? Budget lasse ich mal offen - aber natürlich kann ich mir z.B. keinen Loewe für 3000€+ leisten.
Katy