Armband mit Weckfunktion

B

Bakr

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

da ich was Android-Wear angeht an Noob bin, dachte ich, dass ich hier mal um Hilfestellung bitte.
Ich habe irgendwo einmal am Rande mitbekommen, dass es mittlerweile androidfähige Armbänder gibt, die mit dem Handy gekoppelt werden.
Ich bräuchte eins, welches ich mit einer Weckerapp koppeln kann und dann vibriert, wenn der Alarm losgeht. So kann ich wie ein Ninja, ohne die anderen zu wekcen, morgens zum Sport aufstehen ;)

Kann mir da jemand eins empfehlen?
 
Da brauchst du kein Android Wear für, da reichen auch günstige Bänder wie das MiBand (ca. 11€)...
Aber die Frage ist, brauchst du darüberhinaus was?
 
  • Danke
Reaktionen: Bakr
Wüsste nicht, ob ich darüber hinaus etwas brauche. Wie gesagt, ich kenne mich in dem Bereich gar nicht aus.
 
Ich habe ein Miband und was es hat/kann:

Weckfuntion
Schlafaufzeichnung
Vibrieren bei Anrufen und auch bei Nachrichten zB whatsapp, fb, SMS, Email
Schrittzähler
in Verbindung mit dem Handy Lauf/Fahrradstrecke aufzeichnen
lange Akkulaufzeit (30 bis 100 Tage, je nach Nutzung)
wasserfest

Kann es nur empfehlen. Was du davon brauchst, kannst selbst entscheiden ;)
Ist aber schwer zu finden für 11 Euro. Kostet meistens eher 13 bis 17 Euro, was aber immer noch sehr günstig ist für so ein Armband.
 
  • Danke
Reaktionen: Bakr
Also zu den von euch angegebenen Preisen habe ich kein miband gefunden. Wo gibts die für den Preis?
 
Ob so Shops zuverlässig sind...
 
Schau bei Amazon rein, da kostet es 27€ direkt von Amazon :)

Ich benutze es auch um mich wecken zu lassen und das klappt echt super :)
 
Bakr schrieb:
Ob so Shops zuverlässig sind...

Ja.

Bei ibuygou hab ich schon viel gekauft, vor allem Xiaomi Produkte. Die sind da zu 100% original.

Bei banggood hab ich erst einmal was bestellt, einen Ersatzakku, lief aber auch alles problemlos ab.
 
So, heute angekommen. Kann mir jemand eine guge App dazu empfehlen, sowohl kostenlost als auch kostenpflichtig, wenn es sich lohnt dafür zu bezahlen.
 

Ähnliche Themen

Handymeister
  • Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
17
Handymeister
Handymeister
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
76
coolzero3389
coolzero3389
C
  • C-3OP
Antworten
0
Aufrufe
338
C-3OP
C
Zurück
Oben Unten