Audio Adapter: USB-C auf Klinke: Winkel im USB Stecker! - gibt es das?

U

uli2

Neues Mitglied
16
Ich suche einen USB-C auf Klinke Audio Adapter. Der Abgang für Klinke soll aber im rechten Winkel sein.
Es gibt sowas mit Klinke und extra noch USB-C zum gleichzeitigen Laden.
Ein einziges Angebot aus China bei einem Händler am Fluß hab ich gefunden. Das Teil ist "rund" bzw. Zylinderförmig und sieht enorm billigst aus, - ist es auch.

Gibt es keinen "eckigen" kleinen, soliden USB-C Stecker - einfach mit einem rechtwinklig abgehenden Klinkenanschluß?

LG Uli
 
Danke. Aber :):
uli2 schrieb:
Es gibt sowas mit Klinke und extra noch USB-C zum gleichzeitigen Laden....
und:
uli2 schrieb:
...Ein einziges Angebot aus China bei einem Händler am Fluß hab ich gefunden. Das Teil ist "rund" bzw. Zylinderförmig und sieht enorm billigst aus, - ist es auch....
und:
uli2 schrieb:
...Gibt es keinen "eckigen" kleinen, soliden USB-C Stecker - einfach mit einem rechtwinklig abgehenden Klinkenanschluß?
Gibt es doch bestimmt :).. Nur wo?
 
Hab die Hersteller "hoco" und " Baseus" gefunden. Von letzterem hab ich jetzt den Stecker gekauft. Hat leider auch noch die Ladebuchse dran, - aber ok. Der von hoco (mit Kabel) ist zwar kleiner und die Ladebuchse fällt gar nicht auf, - aber das Kabel stört mich auch :).
Interessant aber, das es bei der extrem großen Zielgruppe genau das wie oben geschrieben so nicht gibt. Cool noch, die Varianten mit magnetischer "Solbruchstelle". Aber gibt es auch nicht direkt für USB-C to 3.5mm Klinke.
Genau das was ich wollte hab ich allerdings für Micro USB auf Klinke gefunden :). Na ja egal....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
136
DOT2010
DOT2010
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
818
bluedesire
bluedesire
H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
266
Haselhorster
H
Zurück
Oben Unten