Bluetooth Headset mit guter Sprachquallität gesucht

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hi Leute,

hat jemand einen Tipp für mich? Ich suche ein Heatset, so wie die Huawei Freebuds 3 zum enhängen in die Ohren in der Not auch diese InEar Teile. Wichtig ist für mich das sie einen guten Klang haben und vor allem das ich damit auch Telefonieren kann und gut verstanden werde.

Gerade draußen beim Laufen, wandern usw war es mit den Huawei Freebuds 3 echt eine Katastrophe. Gesprächsteilnehmer hören mehr Vögle als sie mich verstehen können. Oder die Teilnehmer haben sich doppelt gehört.

Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Vielen Dank und Viele Grüße
Mars
 

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
182
EffBieEi
EffBieEi
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
83
coolzero3389
coolzero3389
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
19
Aufrufe
1.035
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten