Bluetooth Headset mit langer Akkulaufzeit

TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
4.609
Moin,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein BT Headset mit langer Akkulaufzeit.
Ich nutze derzeit Jabra Elite Active 65t im Homeoffice. Klingt gut und hat eine gute Reichweite. Ich bin gezwungen diese in der Mittagspause oder zwischendrin aufzuladen, sonst komme ich nicht über meinen Bürotag. Kann auch gern ein Mono-Gerät sein, Hauptsache funktioniert.

Wer kann mit wirklich welche empfehlen? Bitte nur welche die Ihr selber benutzt, die ganzen Tests und Rezensionen im Internet sind unglaubwürdig.
 
Niemand?
 
Nunja, Google benutzen kann ich selbst, und wie man 5-Sterne Bewertungen bei Amazon einzuordnen hat weiß doch auch hoffentlich jeder. ☺
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Frage in die Runde, halten die Samsung Galaxy Buds + wirklich so lange durch, 9 Stunden 15 Minuten, wie z.B. auf connect.de behauptet?
 

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
182
EffBieEi
EffBieEi
H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
269
Haselhorster
H
pueh
  • pueh
Antworten
4
Aufrufe
401
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten