brauche Kaufberatung Hülle

S

Sommer89

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Nach irreparablem Defekt an meinem Xperia Z steige ich nun um auf Xperia Z3+.
Hatte bei meinem Xperia Z immer eine Hülle mit aufrechter Standfunktion, siehe
PU Leder Handy Tasche Slim Flip Case Schutz Hülle Schwarz-1 Case SONY Xperia Z
268264_1_a4473d9e.jpg


Nach knapp 6 Stunden Suche auf Amazon und ebay bin ich aber immer noch nicht fündig geworden, ob es so eine Hülle auch für das Z3+ gibt.
Hat von euch jemand schonmal so eine Hülle gesehen?

Zusatzfrage: ist es sinnvoll, eine dieser Panzerglas-Schutzfolien aufzubringen? Jemand Erfahrungen damit?

Gruß Dominik
 
Ich befürchte hochkant kannst es leider vergessen...

Panzerglas hatte ich bei meinem Z3 drauf. Die hatte dann irgendwann mal einen Sprung, kann also sein, dass so das Display geschützt wurde. Beim Z3+ habe ich aktuell nichts
 

Ähnliche Themen

R
  • Robsonblau
Antworten
0
Aufrufe
303
Robsonblau
R
sprint
Antworten
12
Aufrufe
699
sprint
sprint
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
7
Aufrufe
776
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten