Convertible gesucht

D

Drasleona

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt suche ich ein Convertible. Das Besondere: die Tastatur sollte so stabil sein, dass ich den dadurch entstehenden Laptop auch auf der Couch auf meinen Knien haben kann, einen Laptop für einen Tisch benötige ich nicht.
Ich weiß nicht, ob es so etwas überhaupt gibt oder ob ich mir da zu viel vorstelle...
Das Betriebssystem (Android oder Windows) wär mir erstmal egal.

Größe ab 10 Zoll, der Bildschirm sollte wirklich abnehmbar und nicht nur umklappbar sein.

Für Tipps wäre ich echt dankbar :)

LG
 
Drasleona schrieb:
Kann jedes Surface (Go) - mach ich mit nem 3er selbst so ;)
Die meisten Windows-Convertibles haben starre Halterungen, dadurch lässt sich dein Wunsch einfach erfüllen.

Frage ist eher, was es max. kosten darf
 
Eine ganz starre Preisgrenze habe ich nicht, aber die surface, die ich bislang gesehen hatte, waren mir zugegebenermaßen zu teuer :(
Ich hatte eher so unter 500 gedacht... Wie gesagt, nicht starr
 
Drasleona schrieb:
Da kriegst du das Go (8Gb/128GB + TypeCover für 499€ beim MM zu Ostern...)

Ansonsten gehts für 200€ los...was willst denn damit machen?
 
Als Laptop: bisschen surfen, Videos schauen und ab und zu Mal ein Dokument erstellen

Als Tablet: surfen, Videos, kleinere Spiele

Es soll halt "kleine" PC-Aufgaben auch miterledigen, sodass ich mir keinen separaten PC kaufen muss...
[doublepost=1557050611,1557050567][/doublepost]Ach ja, ich hab kurz Surface gegoogled: Die haben doch hinten so einen Klappmechanismus dran, halt das beim auf der Couch chillen?
 
Drasleona schrieb:
entstehenden Laptop auch auf der Couch auf meinen Knien haben
Das mache ich selbst mit einem 3er so...hält.
Das Design ist halt gut, wenn man das Tablet auch ohne Tastatur betreiben will - bei den meisten Konkurrenten verlierst du die Fähigkeit es aufzustellen, wenn die tastatur ab ist
 
Okay das klingt echt gut!
Und die Leistung des "Go" wäre deiner Meinung nach ausreichend?
Ich hab ja jetzt nicht wahnsinnig hohe Ansprüche, aber flüssig laufen sollte es halt schon..
 
Wird für das meiste reichen...also Videos etc. sowieso
 
  • Danke
Reaktionen: Drasleona
Super, dann informiere ich mich da Mal näher drüber :) danke!
 

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
2
Antworten
23
Aufrufe
415
Skyhigh
Skyhigh
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
87
coolzero3389
coolzero3389
EddyMX
Antworten
27
Aufrufe
609
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten