Dashcam mit Autodownload gesucht

coolzero3389

coolzero3389

Dauergast
114
Hallo Android-Freunde 😁,


Ich bin auf der Suche 🕵️ nach einer Dashcam 📹 die in dem Format wie die Cam im Anhang ist, dass Sie hinter dem Rückspiegel passt und dadurch relativ unscheinbar ist, folglich nicht zu groß ist .


Natürlich soll diese mit meinem Android Handy zusammenarbeiten.


Hier sehe ich als Vorteil, dass ich beim fahren sowieso immer einen Wi-Fi Hotspot offen habe, den die Kamera benutzen könnte oder ich mich mit ihr verbinden könnte.


Die App der Kamera (wenn die Kamera nicht einfach ein FTP Server aufbaut) soll dann immer die Daten automatisch herunterladen aufs Handy;


die dann wiederum via VPN auf ein SMB Freigabe verschickt werden ( das könnte ich irgendwie anders auch automatisieren, das müsste ja nicht über die App funktionieren).


Dies kann ja dann passieren wenn ich nicht mehr mit der Kamera verbunden bin, auf jeden Fall sollen Notbremsungen oder sonst noch was wobei die Sensor anspringt im automatisch aufs Gerät geladen werden und dann über irgendein Automatismus verschoben werden, der verschiebeprozess auf meine Netzwerkfestplatte die ja auch im Internet hängt kann dann passieren wenn ich nicht mehr mit dem Radio verbunden bin.


Was kann man hier denn empfehlen für ein Modell?


Danke für Infos und Grüße in die Runde 😊
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-03-01-05-32-08-91_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    Screenshot_2024-03-01-05-32-08-91_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 25

Ähnliche Themen

A
  • andre-breitenbach
Antworten
11
Aufrufe
197
EffBieEi
EffBieEi
EddyMX
Antworten
27
Aufrufe
599
DOT2010
DOT2010
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
660
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten