Zubehör Die Huawei 12000 40W SuperCharge oder eine andere Powerbank?

U

Umbeizen

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Powerbank. Ich bin auf die Huawei 12000 40W SuperCharge Power Bank gestoßen. Mittlerweile ist die nicht so teuer. Für ungefähr 35-40 Euro bekommt man diese schon im Internet.

Hat jemand mit der Powerbank gute Erfahrungen gemacht? Vorallem was die Langlebigkeit betrifft. Wir spielen zu zweit und mit 4 Smartphones Pokemon Go. Meine Smartphones unterstützen 40 Watt Schnellladen. Die Powerbank muss nicht unbedingt mit 40 Watt Schnellladen.

Zwei Smartphones sind etwas älter. Also mein Sony Z5 und das Samsung Galaxy S7 Edge. Diese können sowieso nur mit 5 Watt aufgeladen werden.

Die Kapazität würde gerade so ausreichen. Kennt jemand eine gute Alternative?

Vielen Dank im Voraus
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
2
Aufrufe
568
elli963
elli963
4
Antworten
1
Aufrufe
687
RA99
RA99
S
Antworten
25
Aufrufe
1.581
superflow
S
Zurück
Oben Unten