Drahtlose Festnetztelefon/Hörer am Smartphone, Kauf?

omah

omah

Inventar
9.453
Für stundenlange Gespräche ist das Smartphone nicht optimal:
Klemmt nicht so gut an der Schulter und ist schwerer als ein drahtloses Festnetz-Telefon.
Wir wollen nun auf Festnetz verzichten und fragen uns, ob es bequeme, drahtlose Telefonhörer für Smartphone gibt, aus Plastik, die auch mal runterfallen dürfen.

Gibt es Telefonhörer oder Boxen mit Analog-Telefonanschluß, die sich mit dem Smartphone koppeln und Anrufe durchgeben können?
Wie macht ihr das bequem, Dauertelefonate am Smartphone?
 
Ja gibt's Telefonhörer, ABS Bluetooth Wireless Empfänger Heim Tragbar Retro Kopfhörer Langlebig Strahlung Proof Stereo Bequem Call Handy Zubehör(rot): Amazon.de: Baumarkt ist aber nicht so der Burner.

Ich nutze ein BT Headset, für viel und lange Telefongespräche ein Jabra Evolve 65 Stereo (nicht günstig, aber dafür auch in lauter Umgebung (Serverraum) absolut gute Verständigung, auch für die Person gegenüber) und unterwegs oder bei ruhiger Umgebung, die AirPods Pro.
Damit bekommst du keine Nackenschmerzen.

Auswahl an BT Headset gibt es jede Menge
YAMAY Bluetooth Headset

Bluetooth Headset 5.0, aptX HD 16 Hrs Talk Wasserdicht

Mpow Stereo Bluetooth-Headset,22 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor und omah

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
4
Aufrufe
1.474
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
4
Aufrufe
724
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten